Club-Meisterschaft der March Darters

Samstag, 1. Oktober 2022

Am 1. Oktober 2022 fand die interne Club-Meisterschaft der March Darters im Club S3 in Lachen statt. Es fehlte einzig Dany welcher das Stadtderby GC-FCZ mit zahlreichen englischen Gast-Supportern bevorzugte. Er konnte somit seinen Titel vom 2021 nicht verteidigen. Es gab einerseits den Pokal für den Sieger aber auch den Kampf nicht letzter zu werden, dieser hat nämlich jeweils die Ehre den Grill welcher vorher jeweils in Betrieb ist zu putzen. Hauchdünn durfte sich Bü Grillmeister nennen, Phips und Lucas konnten sich nur dank besserer Leg-Differenz gemütlich zurücklehnen. Der Kampf um den Pokal war am Schluss eine klare Sache für Rogi, der alle 6 Gruppenspiele wie auch das Halbfinale gegen Urs und das Finale gegen den stark aufspielenden Phuppe gewann. Viel wichtiger war aber das gemütliche Zusammensein welches auch noch bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Rangliste Club-Meisterschaft 2022

  1. Rogi

  2. Phuppe

  3. Erich

  4. Urs

  5. Phips

  6. Lucas

Nächster Beitrag Knappe Niederlage im Säuliamt
Vorheriger Beitrag Kantersieg im ersten Heimspiel