Knappe Niederlage im Säuliamt

Montag, 3. Oktober 2022 · RS

Triple-A Darters 1 – March Darters 6:4

Erich, Phips, Urs und Rogi reisten ins Säuliamt nach Affoltern am Albis zu den Triple-A Darters 1. Die Location war den March Darters bereits bekannt, da einzelne March Darters bereits bei einigen Turnieren welche durch die Triple-A Darters durchgeführt werden teilgenommen haben. Nach den Einzelspielen und dem ersten Doppel lagen die March Darters bereits mit 4:1 hinten, konnten aber das 2. Doppel und die ersten 2 Einzel gewinnen und plötzlich Stand es 4:4, wer aber dachte die Triple-A Darters würden nun nervös wurde leider enttäuscht, sie gewannen die letzten 2 Einzel souverän und siegten am Schluss verdient mit 6:4. Für das Highlight an diesem Abend sorgte aber unser Erich mit einem Checkout von 126 (T20, T10, D18).

Nächster Beitrag Abschlussbericht Saison 22 &
Vorheriger Beitrag Club-Meisterschaft der March